RSS
 

Dauerfeuer auf google Links

18 Okt

Die Bilder aus Rishikesh sind online. Viel Spaß :-)

Irgendwer klickt wieder wie wild auf der google-Werbung rum. Bitte nicht machen. Es ist sicher gut gemeint aber wie schon weiter unten geschrieben wird der google Adsense Account gesperrt wenn google der Meinung ist, daß etwas nicht stimmt.

Mir macht es nur Arbeit weil ich jetzt die Logs checken und den Leuten von google schreiben darf warum ich vermute, dass es auf der Seite ungültige Aktivitäten gab. Davon abgesehen werden korrekte Klicks die in der Zeit gemacht wurden wahrscheinlich auch nicht gezählt.

Wenn interessante Links dabei sind dürfen die natürlich gerne geklickt werden – aber bitte nicht übertreiben. :-)

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Allgemein

 

Schlagworte: , ,

Hinterlasse einen Kommentar