RSS
 

google Adsense

24 Sep

Vor einiger Zeit hat es scheinbar jemand zu gut mit mir gemeint und unzählige Male hintereinander auf die google Anzeigen geklickt um mir über diesen Weg ein paar Cent zukommen zu lassen. Google wäre nicht weltweit die Nummer Eins im Onlinemarketing wenn sie zu doof wären solche Betrugsversuche zu registrieren. Jedenfalls hat mir vor ca. zwei Monaten google – mein Adsense Konto aufgrund ungültiger Klick-Aktivitäten deaktiviert.

Erst nach zweimaligem Einspruch meinerseits und Löschung meines bisher erwirtschafteten Guthabens (war zum Glück nicht viel ;-) ) wurde mein Account jetzt wieder aktiviert.

Natürlich dürft Ihr auch weiterhin auf google Anzeigen klicken die interessant für Euch sind – ich bitte euch nur vorher “Dauerfeuer” zu deaktivieren. ;-)

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Allgemein

 

Schlagworte: ,

Hinterlasse einen Kommentar