RSS
 

Die besten Tage meines Lebens

26 Jul

Bin wieder in Leh. Wenn ich eine Top 20 Liste der besten Tage meines Lebens erstellen müsste, würden die letzten 5 bestimmt darin landen. Die Tour war einfach grandios. :-)

Der Himalaya konnte trotzt großer Anstrengungen und gelegentlichen (Eis-)Schauern bezaubern. Zwischendurch schleicht man die Pässe hinauf und fühlt sich dabei – durch die sauerstoffarme Luft in dieser Höhe – als hätte man gerade einen Hundertmetersprint hinter sich gebracht. Der Schädel pocht und die Lunge möchte jeden Atemzug aus der Brust springen. Die erklommene Sicht entschädigt die Mühen aber glücklicherweise bei weitem. ;-)

Vielen Dank für Eure lieben Gästebucheinträge. Ich freue mich immer riesig von Euch zu lesen. :-)

Sobald ich nen bezahlbaren und schnellen Internetanschluss finde werde ich die Gästebucheinträge kommentieren, Bilder hochladen und Reiseberichte online stellen. ;-)

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Indien

 

Schlagworte: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar