RSS
 

Indien vom Süden in den Norden

13 Mai

Die Berichte von Palolem und Panjim sind online. Da der Monsun Indien vom Südosten aus heimsucht, haben wir uns dagegen entschieden die 33 Stunden Zugfahrt nach Kalkutta auf uns zu nehmen – nur um uns dann vom Monsun von einer Stadt zur Nächsten hetzen zu lassen.

Wir sind von Hampi nach Mumbai (Bombay) und dann nach Udaipur gereist. In den nächsten Tagen geht es weiter nach Jodhpur.

Ein paar Fotos aus Goa gibt es schon. Bilder und Berichte aus Hampi und Mumbai (Bombay) folgen in den nächsten Tagen.

Vielen Dank nochmal für Eure Gästebucheinträge. :-)

INFO: Mein Provider hat sein Emailsystem umgestellt. Dadurch sind Mails die zwischen dem 15.04. bis 24.04. über das Kontaktformular versendet wurden im Nirvana gelandet. Bitte nicht sauer sein wenn Ihr keine Antwort bekommen habt. Einfach nochmal kurz schreiben. Das Formular funktioniert jetzt wieder so wie es soll. :-)

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Indien

 

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar