RSS
 

Asiatische Gaumenfreuden

21 Okt

leckere Larven und OktopusHab gestern meine erste Seidenraupenlarve (silkworm larva) gegessen. Der nussige Geschmack war im Vergleich zur Hauptspeiße, den gummiartigen Kraken meiner Meinung nach besser.

Klasse war auch die Knabbermischung die ich mir von meinen letzten Yen auf der Fähre aus dem Automaten gezogen habe. Es war schon dunkel als ich die Fähre verlassen und vom Hunger getrieben die halbe Packung verschlungen habe bis mir der fischige Geschmack zu seltsam vor kam und ich den Inhalt unter der nächsten Straßenlaterne genauer unter die Lupe nahm. In dem Mix waren kleine getrocknete Fischchen wie Gott sie schuf nur eben etwas ausgedörrt. Echt knackig – der Appetit ist mir trotzdem vergangen.

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Japan, Südkorea

 

Schlagworte: , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar