RSS
 

Das Gojo Guest House in Kyoto

14 Okt

Fushimiinaritaisha Shrine KyotoHeute geht’s mit dem Nachtbus nach Hiroshima.

Eigentlich schade – hab’ klasse Leute in Kyoto, im Gojo Guest House kennengelernt. Davon abgesehen ist das Gojo auf ganzer Linie empfehlenswert. Die Angestellten sind superfreundlich und die Atmosphäre ist authentisch gemütlich.

Falls ich wieder nach Kyoto komme ist das Gojo sicher erste Wahl obwohl Dormitorys bisher nicht mein Fall waren.

Der südafrikaner Greg den ich im Bus von Tokio nach Kyoto kennengelernt habe, fährt heute Nacht auch nach Hiroshima. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell man Gleichgesinnte trifft durch die das Reisen nochmal interessanter und unterhaltsamer ist als es alleine schon wäre.

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Japan

 

Schlagworte: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar