RSS
 

Schlafzelle

12 Okt

SchlafzellenDie Nacht in der 2m3 Schlafzelle – ausgestattet mit Fernseher, Radio, Licht und Lüfter – war besser als erwartet. Trotzdem bin ich heute in ein Dormitory des Gojo Guest Houses gezogen in dem die Atmosphäre einfach angenehmer ist.

Einer meiner Bettnachbarn hat mich eben vorgewarnt, daß er Schnarcht, mit den Zähnen knirscht und im Schlaf spricht. Möglicherweise flüchte ich morgen zurück in die Kapsel ;-)

Kyoto ist mit Bauwerken die zum Weltkultuerbe erklärt wurden nur so übersät. Fantastisches japanische Gärten, buddhistische Klöster, Tempel, Paläste, Burgen usw. verstecken sich in der Betonwüste hinter unschönen, modernen Gebäuden.

Obwohl ich in 2 Tagen lange nicht alle Sehenswürdigkeiten gesehen haben werde, geht es am 14. weiter nach Hiroshima.

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Japan

 

Schlagworte: ,

Hinterlasse einen Kommentar