RSS
 

Von China nach Vietnam

28 Nov

Gestern bin ich in Ha Noi (Vietnam) angekommen. Eigentlich hatte ich vor von Guilin aus weiter nach Kunming und von dort aus nach Laos zu reisen. Da die Temperaturen nicht dem entsprachen wonach ich mich schon einige Wochen sehne habe ich noch vor dem Auspacken des Rucksacks beschlossen weiter nach Vietnam zu ziehen.

In den 4 Tagen die ich in Guilin verbrachte um auf das Vietnamvisum zu warten – hatte ich unter anderem eine faszinierende Flußfahrt nach Yangshuo auf dem Li der sich durch eine fantastische Karstberglandschaft hindurchschlängelt und einen Besuch in Longji das ein paar Busstunden von Guilin entfernt liegt. Dort gab es eine wunderschöne Landschaft mit chinesischen Reisterrassen zu bestaunen.

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in China, Vietnam

 

Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar