RSS
 

Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
(88)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
>
Gravatar (88) Sandro
Mo, 10 September 2012 13:12

Durch einen Linktipp von Vivien und Erhahrd auf Deine Super gestaltete Seite gekommen. Ich freue mich immer wieder auf solche Zufallsfunde wie Deine Seite.

LG Sandro

(87) Hermann Nierhaus
Sa, 5 Mai 2012 14:33
url 

Schöne Homepage! Tolle Reise durch Indien! Alles Gute in Marokko wünscht Dir
HN

(86) Beate
So, 8 April 2012 11:36
url 

Hi Sebastian,

was für eine tolle Seite! Welch großartiges Unternehmen! Du bist mit viel Verstand und Herz in der Welt unterwegs, und das gibt es leider nicht allzu häufig!
Ich wünsche Dir weiterhin viele eindrucksvolle Erlebnisse und viel Spaß bei allem was Du tust. Hier noch ein polnisches Sprichwort für Dich:

"Ich wünsche dir einen breiten Weg
und ganz wenig Steine nur."

Take care!
Beate

(85) Tom Aures
Fr, 17 Februar 2012 11:34
url 

Hey Sebastian,
ich verfolge Deinen Blog und Deine Reiseberichte und just heute bist Du sogar auf Bing verlinkt. Große Klasse, weiter so und toitoitoi für Deine Weiterreise.

Viele Grüße aus Berlin

Tom Aures

(84) Andre
Di, 17 Januar 2012 15:43
url 

Hallo,
Ein großes Kompliment, für die gelungenen Berichte und die tollen Fotos.
Eine klasse und sehr aufwändig gemachte Seite!

(83) Anita Semmler
Do, 12 Januar 2012 21:18

Hallo Kind,
hoffe du hattest eine gute Anreise. Wie ich dich kenne hast du ja auch schon einiges gesehen.
Wünsch dir ganz viele schöne Begegnungen und Eindrücke.

und wie immer: pass gut auf dich auf!!!! ;-)

Drück dich
Mama

(82) Chris
So, 2 Januar 2011 15:38

Servus,

und guten Start ins neue Jahr.

Grüße
Chris

(81) Beatrix
Sa, 18 Dezember 2010 22:25
url 

Hallo, das ist wirklich eine sehr schöne Website!
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen :)
Liebe Grüße und frohe Festtage, Beatrix

(80) leon
Fr, 29 Oktober 2010 10:10

Hallo Papa,

na wie geht es dir?

du, Mama und ich wollen am Samstag zu Caro und Kai.
wir gehen am Spaeten Nachmittag hin. kannst du dann mit uns skypen, oder schlaefst du da schon?

waere schoen wenn es klappt.

dicker knutsch von mir und bussy von Mama

dein Leon

(79) Frank
Mo, 18 Oktober 2010 17:29

Hey Sebastian,

hast mal wieder super Bilder eingestellt. Glaub ich will da auch irgendwann mal hin. Witzig, dass die da auch ihre Ludolfs haben, scheinen aber nicht alle so nett zu sein wie unsere ;-)
Und ich dachte dass die Griechen richtig fett abgegriffen hätten im EU-Topf, scheint aber nicht so und wie die in Asien um Kohle anfragen ist schon erbärmlich.

Wünsche Dir viel Spaß, geile Abenteuer und bleib gesund.

Grüße,
Frank

>

 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Kommentare sind geschlossen.