RSS
 

Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
(88)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(68) Leon und Steffi
Mi., 23 Dezember 2009 20:35

Hallo Papa

ich oder besser gesagt wir möchten dir eine schöne Weihnachten wünschen.
Es ist schade das du nicht in Deutschland bist und mein erstes Weihnachten mit mir verbringen kannst.
Ich hoffe das du trotzdem in netter Gesellschaft bist, in Gedanken bin ich bei dir.

Die Mama, erzählt immer viel von dir und so weiss ich immer bescheid.
Sie hat jetzt auch all deine Karten die du mir geschickt hast, an den Kühlschrank gehängt und jedes mal wenn ich esse, kann ich sie mir anschauen.

Ich bin schon so gespannt wenn du wieder da bist.

Auch von Mama soll ich dir alles gute wünschen, und sie wünscht dir auch schöne Feiertage.
Wir können ja mal Telefonieren, wenn du die Möglichkeit hast.

Sei von mir ganz doll geknutscht und gedrückt, von der Mama ein Bussy

Dein Kleiner ( Grosser) Sohnemann Leon

(67) Steffen Dario
Mi., 23 Dezember 2009 16:05

Hallo Sebastian,

ich wünsche Dir weihnachtliche Gefühle in diesen Tagen und weiterhin alles Gute auf Deiner Reise.

Viele Grüße aus dem kalten Mannheim

Steffen Dario

(66) Natascha Basmer
Mi., 23 Dezember 2009 08:15

Hallo Sebastian!

Da hast Du aber ein schönes Weihanchtstänzchen für uns hingelegt. KLASSE!!!!!
Ich wünsche di r, dass Du an Weihnachten ein paar nette Leute um Dich hast, dass Dich das Heimweh nicht packt und dass Du in der Ferne eien wundervolle Zeit hast.

Sei ganz lieb gegrüßt,
Nadi

(65) Helga u. Michael
Mo., 21 Dezember 2009 18:23

Hallo Sebastian
Wir wünschen dir eine schöne und sicher auch interessante Weihnacht in der Ferne.Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mach weiter so gut wie bisher.
Helga u. Onkelchen Michael

(64) JoPe
So., 20 Dezember 2009 09:17

Oh du Fröhliche,

oooooooooooh ...........

(63) Schwesterlein
So., 15 November 2009 08:44

Hallo Brüderle,
ich kann mich auch mal wieder melden, unser Umzug ist soweit erledigt und wir haben endlich wieder eine Verbindung zur Außenwelt:-)
Nach unserem letzten Telefonat, das nicht wirklich gut verständlich war hoffe ich das es dir gut geht und wir uns bald besserverständlich hören können.
Hoffe du kommst in Shanghai gut an und bist vor dem Kugelregen aus Südkorea weg.
Freu mich auf deine neuen Berichte und auf ein Telefonat mit dir.
Fühl dich tausendmal gedrückt und geküßt.
Liebe grüße auch von Sven und Seraphina.

Dein Schwesterlein

(62) JoPe
Mi., 21 Oktober 2009 06:25

Hi Sebastian,

wohl dem der seine eigene Schwimmweste dabei hat!!!
Haben wohl noch nichts von Abwrackprämie gehört!?!?

Man darf in Asien wohl nichts so sehr eng sehen, siehe U-Bahn.
Wo ein Wille ...

Grüße aus Old Germany

(61) Irmi
Sa., 10 Oktober 2009 16:22

Hallo, schaue voller Neid auf die Bilder aus Amritsar. War vor 9 jahren mal dort und wollte heuer noch mal hin. War schon in Indien angekommen. Aber ein schwerer Unfall durchquerte meinen Plan diesen schönen Ort noch mal zu sehen....

(60) Schdieffadda
Di., 6 Oktober 2009 07:44

Hi Sebastian,

selbschd i heb jetzt ausgepennt! Also, a von mir alles Gude subbanochdräglich zum Gebordsdag. I winsch da, dass dei Roais weidahin so schee un broblemlos falaafd wie bisher un die Edwendschas net uffhere bezetwe imma mehna werre un dass’d gsund bleibsch un da net d Bfibbfes holsch odda annare, noch schlimmare Sache un dass’d uns weida mit deinene Schdories uff’m Laafnde haldsch un uns a die scheene Bildlen uff alle Fell agduell ins Netz neischdellsch – gell !?

Ibrigens kanne ma vorschdelle dass des n ganz scheene Schock war, vom scheene, weide, ruhige Hochland, middenei in en Amoaisehaufe – Wahnsinn !
Awwa mol widda uff’ere sauware Schissel z’hogge muss a klasse sei – odda ?

Alla, sayonára un so

Frank

(59) Markus Seger
Mo., 5 Oktober 2009 21:12

Hi Bassi,

lieber spät als nie.... :)

Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.

Grüßle Seger


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Kommentare sind geschlossen.