RSS
 

Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
(88)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(58) Mama
So., 4 Oktober 2009 15:44

hallo kind,
gerade hat mich roland angerufen und gebeten ich soll dir auch von ihm die aller liebsten geburtstagsgrüße ausrichten, dir alles gute für deinen weiteren weg wünschen und küsse senden.
sein computer ist z.zt. defekt deshalb konnte er dir leider nicht persönlich schreiben.
pass auf dich auf und lass es dir gutgehen!
ich drück dich und küss dich
mama

(57) Steve, Sandy und Samy
Sa., 3 Oktober 2009 19:41

Hallo Bassi,

auch von uns natürlich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag.
Laß Dich in Japan schön feiern.

Liebe Grüße

Sandy, Samy und Steve

(56) Anja,Heintje,Jessica und Jannis
Sa., 3 Oktober 2009 19:22

Hallo Sebastian
Wir wünschen dir allles gute zu deinem Geburtstag und beneiden dich um das,was du gerade erlebst.Deine Berichte sind super und vor allem für die Kidis sehr lehrreich.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und paß gut auf dich auf.
Ganz viele liebe Grüße, deine Cousine mit der ganzen Familie.

(55) Claudia Schnabel
Sa., 3 Oktober 2009 18:30

Hallo Zuckerschnäuzchen,
Von und allen 1000 liebe Glückwünsche und Küsse zu deinem Schlüpftag!! Besonders wünschen wir dir, dass deine Weltreise weiterhin so verläuft wie du es dir erträumt hast und dass du noch gaaaanz viele schöne Dinge erleben wirst.
Ich vermisse dich. Vielleicht denkst du ja an einem besonderen Ort an mich und schickst noch einmal eine Karte. Über deine letzte habe ich mich riesiger als riesig gefreut und ihr einen Ehrenplatz an unserer Pinnwand zugewiesen. So denke ich fast täglich an dich :-)
Fühle dich geknuddelt von mir. Immer einen Gruß mehr an dich, als an mich.
Deine Claudi

(54) Hega u. Michael
Sa., 3 Oktober 2009 17:03

Hallo Neffe
Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.Machs gut und schreibe weiter so interresante Berichte aus der weiten Welt.
Wir wünschen Dir alles Glück ,das Du je brauchst.
Wir denken oft an Dich.
Helga und Michael

(53) Sigrid und Klaus Dieter
Sa., 3 Oktober 2009 07:27

Hallo Sebastian


wir wünschen dir auch zu deinem heutigen Tag alles, alles gute.
Vor allem Gesundheit, Glück und weiter hin viel Spass auf deiner Reise.

Wir hoffen du kannst auch ohne deine Familie etwas feiern und hast einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüsse Klaus Dieter und Sigrid

(52) mama
Sa., 3 Oktober 2009 06:53

mein liebes kind, zu deinem geburtstag alles, alles gute. gesundheit und liebe sollen deine begleiter sein. geh weiterhin mit offenen augen und offenem geist in dein neus lebensjahr. jeder tag soll wie ein kleines fest sein, mit lachen, freude, überraschungen und einem menschen der dir ein lächeln oder ein nettes wort schenkt. gerne würde ich dich jetzt bei mir haben - wenigstens ganz kurz, um dich zu umarmen - aber ich habe dich auch so ganz nah bei mir, in meinem herzen.
mama

(51) JoPe
Sa., 3 Oktober 2009 06:20

Konnichiwa Sebastian!!

Wir wünschen dir
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag
und all die Dinge die du dir selbst wünschst.

Vielleicht zeigen sich die Japaner beim Feiern nicht mehr so zurückhaltend!

Na dann:
Itadakimasu und kanpai

Sayonara

JoPe

(50) Jasmin
Sa., 3 Oktober 2009 06:03

Hallo Goßer,
Wir wünschen Dir alles Gute und liebe, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag!!!
Hoffen es geht Dir gut. Und noch viel Spaß auf Deiner Reiße!

LG Jasmin, Jörg & Andreas

(49) Schwesterlein
Sa., 3 Oktober 2009 05:47

Hallo Geburtstagskind,
wir wünschen Dir alles liebe und erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, das Dein Weg genau so weiter geht wie Du ihn Dir vorstellst und das sich alle Türen für Dich öffnen die Du gerne aufmachen würdest.
Sehr gerne wäre ich heute bei Dir um Deinen Tag mit Dir zu feiern, aber ich denke ganz fest an Dich und hab Dich somit auch bei mir :-)
Laß es Dir heute besonderst gut gehen und feier ein bisschen ;-)
Wir hören hoffentlich bald wieder voneinander!
Liebe grüße natürlich auch von Seraphina und Sven.
Ich hab Dich gaaaaaaanz arg lieb und fühl Dich gaaaaaanz fest gedrückt!

Dein Schwesterlein
P.S. Wir ziehen heute um :-)


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Kommentare sind geschlossen.