RSS
 

Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
(88)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(48) Leon und Steffi
Fr., 2 Oktober 2009 18:28

Hallo Papa, hallo Sebastian

wir wollten unbedingt die ersten sein.
Hier sit es zwar noch nicht soweit, aber die Mama kann ja rechnen und hat gemeint das es bei dir schon dein Geburtstag ist.

ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem heutigen Tag.
Das du viele schöne Erlebnisse hast.
Mama hat gesagt das du jetzt in Japan bist, ich hoffe das du auch so begeistert von dem Land bist wie von Indien.

Vielleicht klappt es ja noch mit skypen, dann kann ich dir auch noch ein Lied singen:)
es hört sich zwar alles gleich an, aber mit viel Fantasie findest du bestimmt raus was ich gesungen habe.
Ich brauch nur meine Haarbürste und dann kann es los gehen.
ich hab nemlich jeden Tag geübt, frag mal Mama:)

ok ich hab dich ganz doll lieb und überlass Mama jetzt das Wort.

hallo mein Lieber, ich wünsche dir auch alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Ganz viel Sonnenschein und viele schöner Erlebnisse.
Es ist schon schade das du nicht in Germany bist an deinem Ehrentag, aber ich denk die Japaner feiern bestimmt mit gern mit dir.
Ich würde mich freuen wenn das mit Skype noch klappt.

Fühl dich von uns beiden ganz doll gedrückt und umarmt und geküsst.

Steffi und dein kleiner Sohnemann Leon.

PS hast du die Fotos schon gesehen?:)

(47) Mama
Di., 22 September 2009 18:01

Hallo mein Sohn,
wie immer haben mich deine Bilder und den Reiseberichte wieder total begeistert. Dass China nicht klappt finde ich wirklich schade für dich - andererseits bin ich super gespannt auf Japan und freue mich auf das "Material" von dort. Lass es dir unbedingt gutgehen denn ich bin glücklich wenn du glücklich bist. Bin in Gedanken immer bei dir. Ich küss dich und umarme dich. Mama

(46) JoPe
So., 20 September 2009 04:51

Hi Sebastian,

die Fotos werden immer interessanter! Klare Sicht mit dieser Brille??
Wir sind auf deinen Geburtstag weiter oben gespannt!

Servus!

(45) eisenbraun Lars
Sa., 19 September 2009 10:34

Hi sebastian da mein rechner wieder funktioniert,freue ich mich so tolle Bilder und richtig geniale Berichte zu lesen.Wie ich lesen darf geht es dir richtig gut da du sämtliche angriffe vun Wanzen usw, überlebt hast,ganz zu schwigen von tollen Sónnenuntrgängen.

Wie die Morgendämmerung dem Aufgang der Sonne vorausgeht,so geleitet wahre Freundchaft auf den edlen achtfachen Pfad.
Buddha

Viel Spass weiterhin Lars und Gruss von Silke

(44) Schwesterlein
Di., 1 September 2009 11:10

Hallo Brüderle,

hab grad deine neuen Bilder angeschaut, die sind echt wahnsinn, aber wenn du mich fragst wäre ich sofort ausgestiegen, das ist ja unglaublich wie nah die an den Abgrund fahren, HILFE!
Das beste Bild ist aber der Stein mit AC/DC "lach"!
Freu mich auf deine neuen Berichte und Bilder und natürlich auch auf deinen nächsten Anruf.

Fühl dich ganz fest gedrückt.
Bis bald
SchwesterleinDie Fahrt war ein Erlebnis. Leider kommt auf den Fotos nicht rüber wie knapp die selbst in den engsten Kurven überholen. Man merkt eben doch ab und zu, dass man einen Fahrer hat der fest davon überzeugt ist wiedergeboren zu werden.

(43) paopa
Sa., 29 August 2009 14:39

Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten alles Unzulänglichen.
Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Ratlosigkeit.
Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen und Nöte.
von BuddhaDie größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.
Friedrich Nietzsche


(42) Christian Wenz
Fr., 28 August 2009 21:58

Hi Sebastian,

wow, wenn du dich sooo lange in Indien rumtreibst, scheint es entwede interessant zu sein, oder du entdeckst einfach in jedem Objekt etwas besonderes. Sollte zweiteres der Fall sein fände ich es nur deshalb schade, weil ich dich dann vermutlich für lange Zeit nicht wieder sehen werde. Sollte ersteres der Fall sein, bin ich weiterhin gespannt auf weitere Folgen... Schön acht geben vor kleinen unbehaarten Spinnen :-)

Gruß ChrisHi Christian,
vielen Dank für die Info. Jetzt bin ich beruhigt. Meine achtbeinigen Mitbewohner hier sind meistens groß und haarig.


(41) Steffen Dario Pirulli
Mo., 24 August 2009 18:55

Hallo Sebastian,

ich habe über Xing von Deiner Reise erfahren. Jetzt häng ich ganz gebannt vorm Schirm und warte auf Deinen nächsten Bericht.

Ich wünsche Dir eine erlebnisreiche und glückliche Reise.

Viele Grüße und bis zu einem Klassentreffen vielleicht irgendwann mal

Steffen Dario
Hey Dario,
schön von Dir zu lesen. Das Klassentreffen hab ich wohl versäumt. Vielleicht klappts beim Nächsten. :-)


(40) Schwesterlein
Mo., 17 August 2009 08:00

Hallo Brüderle,
dein neuer Bericht ist wie immer spitze, konnte mir deinen Kampf mit den Wanzen bildlich vorstellen, einfach nur der Hammer, lach :-)
Freu mich bald wieder was von dir zu hören.
Ganz liebe grüße von uns drei, dicker drücker.

Dein Schwesterle
Hallo Schwesterherz,
wie zum lachen - das war ein blutiges Gemetzel. ;-)
Fühlt Euch zurückgedrückt


(39) JoPe
Di., 11 August 2009 07:18

"Pssst..............?°

Leise,leise Lob dem Leisen.
Alles Laute will beweisen.
Alles Leise will versöhnen
mit dem Guten und dem Schönen!

Na dann - pschh...........!


Grüßle aus Durlach
Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.



 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Kommentare sind geschlossen.