RSS
 

Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
(88)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(38) Linda
Fr., 24 Juli 2009 21:04

hey, danke, dass du deine erfahrungen mit "der welt" teilst und ich sie lesen und die bilder sehen darf. ich möchte auch bald für eine längere zeit nach indien. liebe grüße aus groningen, niederlande. lindaHey Linda,
freu mich Leser in Holland zu haben und dank Dir für Deinen Eintrag im Gästebuch. Wenn Du dir genug Zeit nimmst und unvoreingenommen reist wird Indien sicher eine tolle Erfahrung.
Liebe Grüße


(37) Lars Eisenbraun
So., 19 Juli 2009 20:23

Hi Sebastian freud mich das es dir so gut geht.Es ist immer wieder faszinierend,deine Berichte zu lesen
und die tollen Bilder zu sehen.So dürfen wir dich immer ein Stück begleiten.Alles gute .
Dein Freund Lars
Hallo Lars,
schönen Dank für die Blumen.
Viele Grüße auch an Silke


(36) Seger
Do., 16 Juli 2009 17:43

Hi Bassi,

bin immer wieder gerne hier auf der Seite um das neuste von Deiner Tour zu erfahren... iss ja zu cool... :))
Schreib und fotografier schön fleißig weiter, ist wirklich interessant zu sehen :))

Wollte auf diesem Wege mal liebe Grüße aus dem schönen Pfinztal da lassen.

LG SegerHi Seger,
freud mich zu hören, daß Du mir so dicht auf den Fersen bist.
Die besten Grüße ins Pfinztal


(35) Torsten
Di., 7 Juli 2009 23:05

Hihi, macht Spass bei Dir zu lesen. Denke Du nimmst da ne Menge mit an Erfahrungen :-)

Warte Mal bis du in Bangkok bist, da gibts zwar keine Kadaver nehmen Waren(hab ich zumindest nicht gesehen) aber da ist der Kontrast auch sooooo krass zw Arm u Reich...

Viel Spass und vor allem Erfolg und neue Erkenntnisse auf Deiner Reise

tschö
Torsten
immer noch in München gefangen ;-)Hey Torsten,
dankeschön. Auf Thailand bin ich ziemlich gespannt. Von vielen wie ein Paradies vergöttert gibt es, wie Du ja auch schreibst, bestimmt auch dort eine "dunkle" Seite.
Servus ins Gefangenenlager ;-)


(34) Schwesterlein
Mi., 1 Juli 2009 11:47

Hallo Bruderherz,
freue mich das es dir so gut geht, auch wenn die Inder versuchen dich über`s Ohr zu hauen, aber du bist ja zum glück nicht auf den Mund gefallen und zeigst denen gleich wo es lang geht ;-)
Es ist immer toll deine Berichte zu lesen, da fühle ich mich dir immer ein kleines bisschen nah.
Würde mich freuen dich bald wieder zu hören und zu sehen, kannst dich ja mal melden wenn du die möglichkeit hast.
Wir haben dich gaaaaaaaanz arg lieb und denken oft an dich.
Fühl dich ganz fest gedrückt.

Liebe grüße Schwesterlein
Hallo Schwesterherz,
ich denke auch ganz oft an Euch. Fühlt Euch ganz fest zurück gedrückt.


(33) Steve
So., 28 Juni 2009 18:41

Hallo Bassi echt geile Reiseberichte und bilder
macht echt spaß zu lesen und zu sehen das es dir gut geht.

Mach weiter so.

Grüße Steve, Sandy und Samy
Hallo Ihr Drei,
herzlichen Dank. Hoffe euch gehts gut.
Liebe Grüße nach Neureut


(32) JoPe
So., 28 Juni 2009 06:45

Namasté Sebastian!

Om mani padme hum.

Om pani peme hung.

ॐ मणिपद्मे हूँ.

Hast du schon viele Zimbeln gehört?? Besitzt du schon eine eigene? Oder hast du gar eine klingende Reisschale ?

Wir freuen uns ganz besonders dich auf den Fotos zu sehen, vielleicht auch mal mit einem Lunghi steht dir bestimmt gut!!!

Viele liebe Grüße!

ooooooooo​ooooooooo​oooooooohhmmm​mmmmmmm​mmmmmm​mmmm​mmmmmmmmmmmm​mmmm​......​......​.......​........​.......Namaskar Ihr Zwei,
OM sobhawa shuddha sarwa dharma sobhawa shuddho HAM.
Gezimbelt hab ich natürlich schon, den Lunghi hatten sie leider nicht in meiner Größe.
Es ist gar nicht so einfach Bilder von sich zu machen wenn man alleine unterwegs ist. ;-)
Liebe Grüße nach Durlach


(31) Elke
Sa., 27 Juni 2009 07:06

Hallo Sebastian,
ich bin echt beeindruckt von deiner Reise und den tollen Bildern. Den Besuch in der Wüste neide ich dir wirklich. Viel Spass weiterhin und pass auf dich auf!
Liebe Grüsse auch von Patric und VincentHallo Elke, dank euch fuer die Gruesse. Die Wuestentour war sicher ein Highlight. Ich bin sehr froh die heissen Tage und die atemberaubenden Naechte dort erlebt zu haben.
Liebe Grüsse, auch an Patric und Vincent


(30) Mama
Mi., 24 Juni 2009 17:32

Hallo mein Sohn,
das finde ich super, einen Platz in der Ferne gefunden zu haben, wo man das Gefühl hat angekommen zu sein.
Genieße das in vollen Zügen!
Bei den letzten Bilden, die Du rein gestellt hast, sind ja echte Knaller dabei - unglaublich schön. nIch freu mich schon auf das, was noch kommt.
Lass es Dir gut gehen und achte auf Dich.
Alles Liebe und Gute, fühl Dich umarmt und geküsst.
MamaHallo Mama, vielen Dank. Es ist wirklich unglaublich wie viele sagenhaft schoene Motive an mir vorbeiziehen ohne meine Kamera griffbereit zu haben. Man koennte hier blind mit Selbstausloeser Fotos knipsen und wuerde gute Bilder schiessen. ;-) - Freu mich auch auf das was noch kommt :-)
Fuehl Dich zurueckumarmt und gekuesst


(29) Lea und Cathérine
Fr., 12 Juni 2009 11:38

Hallo Sebastian,

ich hab mit Lea gerade die neuen Bilder abgeschaut und sie meinte dann gleich, wenn wir das nächste mal in Urlaub fahren, ob wir dann auch dorthin gehen können ? ;o)
Besonderst haben ihr die Kühe / Rinder auf den Bildern gefallen.

Schon beeindruckend was du alles siehst und erlebst.
Ich soll dir von Lea ganz liebe Grüße ausrichten, von mir natürlich auch und wir warten gespannt auf die nächsten Bilder.Hallo Cathérine, ich kann mir gut vorstellen, dass Indien fuer Kinder traumhaft sein muss. Es ist hier wie auf einem grossen Spielplatz mit Streichelzoo. Fuer die Eltern wuerde eine Indienreise mit Kindern aber bestimmt kein Erholungsurlaub werden ... ;-)
Ganz liebe Gruesse, auch an Lea




 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Kommentare sind geschlossen.