RSS
 

Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
(88)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(28) Melanie Cole
Do, 4 Juni 2009 22:42

Hallo Sebastian!
Ja, beeile dich mit deinen Reiseberichten!! Schaue auch mit meinem Mini ganz oft deine Fotos an, wir sind hellauf begeistert! Habe jetzt einen Yogakurs angefangen,denke oft bei den Übungen an dich, jetzt weiß ich auch, warum es keine dicken Inder gibt, obwohl sie schon frittiertes zum Frühstück essen (hab´ich aus ner TV-Sendung,stimmt das überhaupt?!).... Also schreib' und fotografiere fleißig weiter (Colin liebt die Affenbilder), viel Spaß weiterhin... Grüßle aus RASTATTHallo Ihr Zwei, von wegen es gibt keine dicken Inder. Es gibt sogar richtig viele dicke Inder - und das ist auch kein Wunder. Die TV Sendung hat nicht gelogen. Es ist gar nicht so einfach sich hier gesund zu ernaehren. So ziemlich alles was hier auf den Speissekarten steht ist frittiert. Ich hatte mich vor der Reise richtig auf das "gesunde" vegetarische Essen in Indien gefreut. Das werde ich aber in einem anderen Land suchen muessen. ;-)
Liebe Gruesse nach Rastatt und viel Erfolg mit dem Yogakurs


(27) paoa.
So, 31 Mai 2009 16:17

Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge,
der Lärm nicht auf den Märkten der Städte;
beides ist in den Herzen der Menschen.
Sprichwort aus Indien,
lass dir,s gut gehe,

bye,papa
Ganz im Geheimen sprachen der Weise und ich.
Ich bat ihn: Nenne mir die Geheimnisse der Welt.
Er sprach: Schweig ... und lass dir von der Stille die Geheimnisse der Welt erzählen.
(Rumi)


(26) Steffi und Leon
Sa, 30 Mai 2009 10:46

Hallo Papa

Mensch du hast aber schon viel erlebt.
Mama liest mir immer was vor aus deinem Reisebericht.
Ich wünschte du wärst mal wieder hier und wir können zusammen spielen.
Aber das geht ja leider nicht.

Du fehlst mir ganz doll und ich hoffe das es dir in Indien auch gut geht.

Bin schon gespannt wenn ich dich das nächste mal sehe.

Ich drücke dich ganz, denn das kann ich jetzt auch schon, frag mal die Mama, und ein dicker Kuss von deinem Sohnemann

Hallo mein kleiner Schatz, ich finde es sehr schön, dass Dir Mama die Reiseberichte vorliest. Du fehlst mir auch ganz doll und ich hätte Dich auch am Liebsten bei mir. Hier gibt es ganz viele kleine Kinder die sich mit Sicherheit über einen neuen Spielkameraden freuen würden. Du weisst ja - ich bin 24x7 skypebereit für Dich und ich freue mich jedes Mal wenn Deine Mama Zeit zum skypen findet. Ist zwar nur Video aber wir können uns wenigstens sehen. :-) Ich küss und drück Dich auch ganz doll und hoffe, dass wir uns schon bald mal wieder sehen

(25) Kemal Gündüz
Do, 28 Mai 2009 13:42

Hallo Sebatian,
ich wünsche dir auf deiner Reise alles Gute und das du wieder an einem Stück nach Hause kommst.
Übrigens bewundere ich das was du tust.
Zufällig ist meine Schwägerin eine Inderin ( aus Kalkutta ) und SIe zollt die großen Respekt für so eine Reise.

PS: Wärst du direkt zu einem Unabhängigen Versicherungsmakler gegangen, hättest du dir den ganzen Stress mit der Recherche sparen können.
............
Woher ich das weiss........ Ich bin einer ;-)

Grazer Str. 19 in Durlach-Aue.


Liebe Grüße

Kemal

Hallo Kemal - vielen Dank :-) Normalerweise dulde ich in diesem Gästebuch keine Werbung. Für einen alten Freund mache ich jetzt aber mal `ne Ausnahme. Ich hatte in der Vergangenheit sogenannte unabhängige Versicherungsmakler. Das hat aber nicht bedeutet, dass sie sich besser ausgekannt haben. Eher hatte ich das Gefühl, dass sie sich "unabhängig" von der Versicherungsgesellschaft die Versicherung mit der besten Provision aussuchen konnten. Zudem hatten sie in jeder Versicherungssparte immer eine Versicherung die sie bevorzugten ohne auf Besonderheiten des Versicherungsnehmers zu achten. Eine Haftpflichtversicherung für einen Weltreisenden unterscheidet sich eben signifikant von der eines Häuslebauers... Ich würde mich freuen, wenn ich in Dir einen kompetenten Ansprechparner gefunden hätte. Wenn ich wieder im Lande bin werde ich mit Sicherheit die ein oder andere Versicherung brauchen und mich bei Dir melden. :-)

(24) JoPe
Mo, 25 Mai 2009 07:35

Namastè Sebbl,
es ist uns schon zum fast täglichen Ritual geworden auf deiner Seite die neuesten Bilder und Berichte zu entdecken.
Wir denken oft an dich und bleiben dir weiterhin auf diesem Weg auf den Fersen.
Viele liebe Grüße aus dem fernen Letschebach.

Das höre ich gerne. Ich hoffe, es langweilt euch nicht zu sehr wenn sich zwischendurch nichts auf der Seite tut. Vielleicht sollte ich noch ein Spiel auf der Seite einbauen. Mal sehen was sich da machen lässt ;-) - Viele liebe Greusse zurück nach Letschebach

(23) lars Eisenbraun
Fr, 22 Mai 2009 16:54

Hi sebastian dir scheint es richtig gut zu gehen,tolle Berichte und coole Bilder
habt ihr da gemacht.Ist ja super wie wir noch über yoga gesprochen haben und das du da die Möglichkeit hast
das zu vertiefen.Massage ist immer gut,mein rücken zwickt.Bis dann alles gute und Grüsse auch von Silke.
Lars

Das Treffen mit meinem Lehrer hatte wirklich etwas von einer schicksalhaften Begegnung. Hoffe, dass ich nicht den Grossteil wieder vergessen habe bis ich wieder in Good old Germany bin. Liebe Grüsse zurück

(22) Helga und Micha
Do, 21 Mai 2009 12:11

Hallo Großer
Deine Berichte sind super. Man meint man wäre dabei.Wir freuen uns schon auf die Fortsetzungen.
Machs weiter gut.Ansonsten siehe unser Gästebucheintrag unten.

Onkelchen u. Tante

Hallo Ihr Zwei, vielen Dank fürs Kompliment - Fortsetzungen folgen demnächst ;-)

(21) Frank Schdieffadda
Mi, 13 Mai 2009 13:27

Hey Sebastian,

na also, geht doch !!! Endlich Berichte – und dann auch noch so spannende und unterhaltsame. Obwohl ich ja durch Vitamin B schon einiges wusste.
Scheinst ja ganz schön Eindruck hinterlassen zu haben wenn Sie gleich 'ne Straße nach Dir benennen ?!
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, unendliche Abenteuer, unzählige unbekannte „liebe“ (Kuschel-)Tierchen und natürlich nur nette Leute.

Grüße,
Frank

Hallo Schdieffadda - freu mich, dass Dir die Berichte gefallen. Ich dank Dir für die Glückwünsche :-)

(20) Mama
So, 10 Mai 2009 10:29

Guten Tag mein Kind,
heute ist Muttertag - und meine Gedanken sind noch mehr als sonst bei Dir. Ich habe mir die Bilder angeschaut, die Du eingestellt hast. Obwohl die sicher nur einen Bruchteil dessen beschreiben, was Du siehst und erlebst, macht mich das schon sehr glücklich für Dich. Schau, dass Du schnell dem Monsun entkommst, genieße jede Sekunde in vollen Zügen. Pass immer gut auf Dich auf - das muss ich einfach immer sagen, ich bin Deine Mama ;-).
Ich küss Dich und drück Dich und bin in Gedanken immer bei Dir.
Mama

Den Monsun habe ich erst mal hinter mir. Ich dank Dir. Hab Dich lieb.

(19) Lars Eisenbraun
Do, 30 April 2009 08:03

Hi Sebastian hört sich super das du auch so nette Leute getroffen hast,das jeder der sich auf die Reise macht,
seine eigene geschichte hat.Hoffe es geht dir gut,aber nach der letzten Nachricht ,denke ich kann ich davon ausgehen.Bleib Gesund und wir lesen.
Liebe Grüsse auch von meinen Eltern und Silke

Mir ging es schon lange nicht mehr so gut. :-) Liebe Grüsse, auch an die Familie und Silke


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Kommentare sind geschlossen.