RSS
 

Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
(88)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
<
(8) Oma Ilse
Sa., 11 April 2009 10:55

Lieber Sebastian,
ich freu mich, dass Du gut angekommen bist und Dich so gut zurecht findest.
Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und angenehme Menschen auf Deinem Reiseweg. Ich denk an Dich, zünde Dir Lichtlein an und sorge dafür, dass Dich ein starker Schutzengel begleitet.

Deine Oma Ilse

Vielen Dank. Ich glaube Dein Schutzengel hat mir hier schon ein paar Mal behilflich.

(7) dein Sohnemann
Fr., 10 April 2009 05:47

Hallo Papa

ich bin so froh das du heil angekommen bist. Habe mir schon Sorgen gemacht.
Bin ich froh das ich noch in dei Windel mache, weil auf das Klo wollte ich nicht gehen:)

Du fehlst mir ganz arg und ich hoffe das ich bald was von dir höre und lese.
Mama hat heute die Bilder online gestellt, sie hat viel gelacht, aber ich weiss nicht warum:)

Ich hoffe das es dir da unten gut geht und du auch immer schön vorsichtig bist.

Ich soll dich ganz lieb von Mama grüssen und sagen du sollst den Sari nicht vergessen. Ich weiss nicht was sie damit meint. Du etwa???:)

na gut Papa ich werde bald wieder schreiben und dir alles berichten was hier passiert.
Heute werden wir erst mal zu meiner Oma ziehen. Das wird bestimmt schön:)


Ich hab dich ganz doll lieb und du fehlst mir ganz doll


Dein Kleiner Sohnemann Leon

Hallo mein kleiner Schatz, Deine Bilder sind wirklich gut geworden. Ich hoffe Deine Mama stellt auch weiterhin so tolle Fotos von Dir online - dann klappt das sicher auch mit dem Sari. ;-) Dass es euch bei der Oma gefällt habe ich ja schon mitbekommen. Du fehlst mir auch ganz doll - oft sogar so doll, dass ich versucht bin die Reise abzubrechen um wieder bei Dir zu sein.
Kuss Papa


(6) Mama
Do., 9 April 2009 17:22

Hallo mein Kind,

ich bin soooo glücklich, dass Du gut angekommen bist.
Obwohl ich Dich so sehr vermisse und Dich lieber in meiner Nähe wüsste, bin ich glücklich, freu für Dich und bin stolz, dass Du so mutig bist und Dir diesen "Kindheitstraum" erfüllst. Alles soll Dir gelingen.

Fühl Dich umarmt und geküsst - genau jetzt!!!
Mama

P.S. Alle Reisen haben eine heimliche Bestimmung, die der Reisende nicht ahnt.
Martin Buber

Herzlichen Dank. Ich vermisse Euch auch sehr.

(5) kleines schwesterlein
Do., 9 April 2009 16:06

kleines schwesterlein##kennst du ... =)##hallo sebastian bin total froh dass du heil angekommen bist und hoffe die unterkunft ist gut dein badezimmer bild sagt ja viel aus=(
naja auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel spas in indien und hoffentlich krigsch keinen sonnenbrand =))

GGGGGGGGGGGLG katharina

Das Badezimmer war noch schierer Luxus gegen Andere die ich mittlerweile benutzen durfte - den Ekel zu überwinden gehört einfach zur Reise dazu ;-) Nen Sonnenbrand hatte ich glücklicherweise noch nicht. :-)

(4) JoPe
Do., 9 April 2009 04:32

Namaste Sebastian!
Mit dem ersten großen Schritt bist du wohl glücklich und wahrscheinlich sehr müde in Goa angekommen.
Wir wünschen dir: nur gute Erfahrungen, und viele Begegnungen mit genauso lieben Menschen wie du einer bist. Vor allen Dingen bleib gesund. Grüßle aus Dorlach

Herzlichen Dank - wie ihr ja schon lesen konntet, hatte ich schon ein paar richtig gute Erfahreungen. Wenn das so weiter geht ist die Reise bedeutend mehr als ich mir je erhofft hätte. LG nach Dorlach

(3) Schwesterlein
Mi., 8 April 2009 20:16

Hallo Bruderherz!
Du bist gerade erst weg und Seraphina und ich vermissen dich jetzt schon ganz arg, bin mal gespannt wie das noch wird ;-)
Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß und viele gute und neue Erfahrungen auf deiner Tour.
Ich freue mich sehr für dich das du deinen Traum nun wirklich wahr werden lassen kannst.
Ich hab dich ganz arg lieb und denke immer an dich.

Dein SchwesterleinHallo Schwesterherz - ihr fehlt mir auch schon ganz arg. Knuddel bitte die Kleine von mir. HEGDL Sebastian

(2) anja und heintje
Mi., 8 April 2009 18:34

Hallo Sebastian,wir wünschen dir auf deiner Weltreise viel Spaß und daß du immer einen Schein mehr in der Tasche hast als du brauchst Viel Glück A,H,J,J laß bald von dir hören.Hallo Ihr Kloers, auch euch vielen Dank - Geld kann man natürlich auch immer brauchen ;-)

(1) Micha
Di., 7 April 2009 14:57

Hallo Neffe .Wünsche Dir für Dein Vorhaben immer etwas mehr Glück,als Du gerade brauchstHallo Onkel, vielen Dank - Glück kann man immer brauchen :-)

<

 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Kommentare sind geschlossen.