RSS
 

Bazzes geballtes Wissen zu ‘Dharamshala’

10 Stunden Verspätung

27 Aug

Bin mit 10 Stunden Verspätung in Manali angekommen. Jetzt gönn ich mir doch ne kleine Pause bis es weiter nach Rishikesh geht. ;-)

Die Bilder von Dharamkot, McLeod Ganj und Dharamsala und Manali sind online. :-)

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Indien

 

Im hebräischen Dharamkot

28 Jun

Wir sind in das etwas ruhigere und günstigere Nachbardorf Dharamkot gezogen. Scheinbar ist das Dorf hier ein israelischer Geheimtipp. Hier gibt es fast in jedem Restaurant israelisches Essen und sogar ne Synagoge.

Der Mumbaibericht ist online. :-)

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Indien

 

In Dharamshala beim Dalai Lama

17 Jun

Auf dem Weg nach Delhi waren wir so genervt von den Indern, dass wir beschlossen hatten Indien auf dem kürzesten Weg zu verlassen und nach Nepal zu gehen falls es das Wetter dort zulässt.

Da wir aber in Delhi erfahren hatten, dass der Monsun Nepal recht bald heimsucht und Delhi ziemlich cool war, hatten wir uns doch entschieden Indien noch eine Chance zu geben und weiter Richtung Norden zu fahren.

Von Delhi aus sind wir mit dem Zug nach Amritsar gefahren um uns das größte Heiligtum der Sikhs – den Goldenen Tempel – anzusehen.

weiter lesen »

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Indien