RSS
 

Bazzes geballtes Wissen zu ‘Essen’

Marokko

27 Jan

Fotos aus Marokko – Marrakesch, Casablanca, Oualidia, Agadir, Essaouira, Safi (77 Bilder)

 
1 Kommentar

Veröffentlicht in Afrika, Bildergalerien, Marokko

 

Die Revanche: Doktorfische im Hoesimcheong Spa

22 Okt

Heute haben sich die Kangal-Fische revanchiert und mir in der Hoesimcheong Spa, einer Art Badehaus, an den Füßen geknabbert. Die ersten Minuten im Doktorfischbecken waren eine echte Herausforderung weil es heftigst gekitzelt hat. Mit der Zeit wurde es aber recht angenehm.

Die letzten Bilder aus Indien – genauer gesagt aus Varanasi sind online.

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Südkorea

 

Asiatische Gaumenfreuden

21 Okt

leckere Larven und OktopusHab gestern meine erste Seidenraupenlarve (silkworm larva) gegessen. Der nussige Geschmack war im Vergleich zur Hauptspeiße, den gummiartigen Kraken meiner Meinung nach besser.

Klasse war auch die Knabbermischung die ich mir von meinen letzten Yen auf der Fähre aus dem Automaten gezogen habe. Es war schon dunkel als ich die Fähre verlassen und vom Hunger getrieben die halbe Packung verschlungen habe bis mir der fischige Geschmack zu seltsam vor kam und ich den Inhalt unter der nächsten Straßenlaterne genauer unter die Lupe nahm. In dem Mix waren kleine getrocknete Fischchen wie Gott sie schuf nur eben etwas ausgedörrt. Echt knackig – der Appetit ist mir trotzdem vergangen.

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Japan, Südkorea