RSS
 

Bazzes geballtes Wissen zu ‘Hotel’

Versicherungen für (Welt-)Reisende

03 Apr

Leider hatten viele der so genannten Versicherungsfachmänner die mir in der Vergangenheit zur Seite standen entweder nicht wirklich viel Ahnung von Versicherungen oder sie haben nicht versicherungsunabhängig beraten und wollten nur Versicherungen verkaufen die gute Provisionen abwerfen.

Deshalb kann ich jedem nur empfehlen sich selbst zu informieren und z.B. über einen oder besser mehrere Versicherungsvergleiche im Internet eine passende Versicherung herauszusuchen. Gerade für längere Reisen sollte geprüft werden ob Einschränkungen fürs Ausland bestehen. Manchmal ist das außereuropäische Ausland ausgeschlossen oder weiter lesen »

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Versicherungen, Wissen

 

Jodhpur – Rajasthan (Die blaue Stadt)

17 Mai

MehrangarhDer Sleeperbus nach Jodhpur hatte definitiv die kleinsten Schlafabteile in denen ich bisher versucht habe zu schlafen. Um 5 Uhr morgens am Ziel angekommen, war sofort klar, dass es hier heißer als in Udaipur werden wird. Der Rikschafahrer der uns direkt vor dem Bus in Empfang nahm zeigte uns zuerst ein überteuertes Hotel welches sich im Besitz der näheren Verwandtschaft befindet. Da wir uns trotz gebündelter Überredungskünste von seiner Familie und ihm nicht davon abbringen ließen noch Zimmer in einem anderen Hotel anzusehen, fuhr er uns widerwillig ins Hotel der entfernten Verwandtschaft.

weiter lesen »