RSS
 

Bazzes geballtes Wissen zu ‘Margao’

Panjim – Goa (Zwischenstation)

22 Apr

Der sich füllende BusUm nach Panjim zu kommen mussten wir über Margao fahren. Der Bus war natürlich voll besetzt und mir ist aufgefallen, dass indische Nahverkehrsbusse exakt so gebaut sind, dass Durchschnittseuropäer bei jeder Bremsung befürchten müssen, die Kniescheiben zu verlieren. Im vollbesetzten Bus von Margao nach Panjim musste ich mir deshalb aber keine Sorgen machen. Der Bus hatte keinen extra Platz für Gepäck und so mussten wir die Rucksäcke so auf den Schoss quetschen, dass es gar nicht mehr möglich war herum zu rutschen. Ich durfte mit einem in den USA lebenden Inder Ölsardine spielen. Er hatte glücklicherweise so viel Interessantes über Indien zu erzählen, dass die Zeit wie im Flug verging.

weiter lesen »

 
1 Kommentar

Veröffentlicht in Asien, Indien, Panjim – Goa