RSS
 

Bazzes geballtes Wissen zu ‘News’

Aktuelle Nachrichten aus Thailand

20 Mai

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Asien, News, Thailand

 

Aktuelle Nachrichten aus Vietnam

17 Mai

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in News

 

Aktuelle Nachrichten aus Nepal

16 Mai

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in News

 

Aktuelle Nachrichten aus Deutschland

12 Mai

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in News

 

Aktuelle Nachrichten aus Südkorea

12 Mai

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in News

 

Aktuelle Nachrichten aus Indien

12 Mai

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in News

 

Aktuelle Nachrichten aus China

08 Mai

  • Autobauer setzen voll auf China
    Die großen Autohersteller aus der ganzen Welt produzieren nicht nur in China, sie setzen dort auch immer mehr ihrer Wagen ab. Der Boom geht weiter, meinen Experten. Die aktuelle Automesse in Peking s (...)
  • Volvo will stagnierenden Absatz steigern
    Vier Jahre gehört Volvo nun dem chinesischen Konzern Geely. Jetzt treibt China das Geschäft der Schweden. Doch Geely gerät selbst in Schwierigkeiten. "Aber Volvo bleibt Volvo", beteuern d (...)
  • Autobauer setzen voll auf China: Der Boom geht weiter
    Die Autowelt dreht sich um China: Reißender Absatz, täglich neue Händler und jetzt auch die Elektroautos. Während die Talsohle in Europa noch durchschritten werden muss, winkt das Reich der Mitte (...)
  • VW will in China Elektroautooffensive starten
    Volkswagen will in China eine Offensive für Elektroautos starten. "Der Volkswagenkonzern übernimmt erneut eine Vorreiterrolle in China und startet die größte Initiative für E-Mobilität in C (...)
  • VW will in China Elektrooffensive starten
    Der Volkswagen-Konzern will in China eine Offensive für Elektroautos starten. "Der Volkswagenkonzern übernimmt erneut eine Vorreiterrolle in China und startet die größte Initiative für E-Mob (...)
  • VW strebt erneut zweistelliges Wachstum an
    Jeden Tag eröffnet in China ein neuer Händler des VW-Konzerns. Vor der Automesse in Peking kündigt VW-Chef Winterkorn jetzt auch die bislang größte Elektro-Offensive im Reich der Mitte an. (...)
  • Volkswagen peilt «zweistelliges Wachstum» in China an
    Auf dem Weg an die Weltspitze erwartet Volkswagen in diesem Jahr ein «zweistelliges» Wachstum auf seinem wichtigsten Markt in China. Vor der Eröffnung der Automesse in Peking sagte Vorstandschef Wi (...)
  • ROUNDUP: Peking neues Mekka für Autobauer - Zweistellige Zuwächse angepeilt
    PEKING (dpa-AFX) - Trotz Konjunkturschwäche in China rechnen Europas Autokonzerne mit unverändert satten Umsätzen auf dem größten Fahrzeugmarkt der Welt. Angesichts eines starken Wachstums des ch (...)
  • Kauder: Situation der Christen in China verbessert
    Berlin (ots) - Auf seiner vierten China-Reise hat sich der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, auch mit der Situation der Christen befasst. Dazu erklärt Kauder: "Trotz man (...)
  • Mercedes beschleunigt in China
    Daimler peilt in diesem Jahr in China ein stärkeres Wachstum als die elf Prozent des vergangenen Jahres an. In seiner Aufholjagd auf dem weltgrößten Automarkt sollen in diesem Jahr 100 Händler in (...)

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in News