RSS
 

Bazzes geballtes Wissen zu ‘Rishikesh’

Bildergalerien Indien

03 Feb

Bis alle Bildergalerien auf das neue System übertragen sind, gibt es hier noch die Links auf die externen Galerien

Um eine Galerie zu öffnen bitte auf das entsprechende Bild klicken:

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Bildergalerien, Indien

 

Dauerfeuer auf google Links

18 Okt

Die Bilder aus Rishikesh sind online. Viel Spaß :-)

Irgendwer klickt wieder wie wild auf der google-Werbung rum. Bitte nicht machen. Es ist sicher gut gemeint aber wie schon weiter unten geschrieben wird der google Adsense Account gesperrt wenn google der Meinung ist, daß etwas nicht stimmt.

Mir macht es nur Arbeit weil ich jetzt die Logs checken und den Leuten von google schreiben darf warum ich vermute, dass es auf der Seite ungültige Aktivitäten gab. Davon abgesehen werden korrekte Klicks die in der Zeit gemacht wurden wahrscheinlich auch nicht gezählt.

weiter lesen »

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Allgemein

 

Zugtickets für Varanasi

08 Sep

Ich habe eben Zugtickets für die Fahrt nach Varanasi gekauft. Übermorgen werde ich das verregnete Rishikesh verlassen. Außerdem ist der Jodhpurbericht online. Viel Spass :-)

 
Kommentare deaktiviert

Veröffentlicht in Indien

 

Wieder im “richtigen” Indien

31 Aug

Verglichen mit der 27stündigen, holprigen und halsbrecherischen Fahrt von Leh nach Manali waren die 17 Stunden nach Rishikesh fast angenehm. Der Bus erreichte Chandigarh gestern gegen 4:30 Uhr im strömenden Regen weshalb ich ohne die geplante Stadtbesichtigung direkt den “local bus” nach Haridwar nahm.

Ich stieg in den Bus und hatte freie Platzwahl da ich der erste anwesende Passagier war. Die Freude über die geräumige Sitzbank hinter dem Fahrer, auf der ich mich breit machen konnte und die sogar genügend Platz für meinen Rucksack im Fußraum bot, war nicht von Dauer.

weiter lesen »

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Indien

 

Bilder vom Manali-Leh-Highway

31 Aug

Hab`s eben noch geschafft die Bilder vom Manali-Leh-Highway hochzuladen bevor mein Bus nach Chandigarh (Zwischenstation nach Rishikesh) geht.

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Indien

 

10 Stunden Verspätung

27 Aug

Bin mit 10 Stunden Verspätung in Manali angekommen. Jetzt gönn ich mir doch ne kleine Pause bis es weiter nach Rishikesh geht. ;-)

Die Bilder von Dharamkot, McLeod Ganj und Dharamsala und Manali sind online. :-)

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Indien

 

Zurück auf dem Manali-Leh-Highway

24 Aug

Der Kurs hat schon einen Tag früher angefangen. Morgen Nacht werde ich wieder nach Manali brettern und von dort aus voraussichtlich ohne lange Verschnaufpause nach Rishikesh weiterfahren

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Indien