RSS
 

Bazzes geballtes Wissen zu ‘Seoul’

Zukunft in Südkorea

04 Nov

Südkorea ist momentan mein Spitzenkandidat wenn es darum geht ein Land zu wählen in dem ich in Zukunft möglicherweise sesshaft werde. Die meisten Koreaner die ich kennengelernt habe sind absolut liebenswert.

Vor allem aber habe ich meine neuen Freunde Soo Yeon und Sun Ho so ins Herz geschlossen, dass es mir richtig schwer fällt Seoul morgen zu verlassen und meine Reise in Beijing fortzusetzen.

Die Bilder aus Tokio sind online. Viel Spaß :-)

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Südkorea

 

Eine Nacht im Jimjilbang

30 Okt

Die Nacht im “Jimjilbang” in Gyeongju war ohne Zweifel ein Erlebnis. Alle Räume hatten Fußbodenheizung und herumliegenden Holzklötze konnten als Kissen benutzt werden. Ich hatte schon bequemere Schlafstätten aber sicher Keine nach der ich mich sauberer gefühlt habe. ;-)

Gestern Mittag bin ich im Yellow Submarine Guesthouse in Seoul angekommen. Guter Preis und angenehme Atmosphäre. Noch ein absolut empfehlenswertes Gästehaus.

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Südkorea