RSS
 

Nachsendeantrag bzw. Lagerservice der Post

30 Aug

Habe eben entdeckt, dass Nachsendeservice und Lagerservice der Post auch online beantragt werden können.

Sehr praktisch. Jetzt müsste es nur noch Hausbesuche für diese lästigen Impfungen geben und man könnte die ganze (Welt)Reise von zu Hause aus vorbereiten.

Apropos Impfungen. Falls die Menschheit in nächster Zeit von irgendeiner Seuche dahingerafft werden sollte, wäre ich wohl einer der letzten Überlebenden, so vollgepumpt wie ich mit Impfstoffen bin. Wahrscheinlich könnte aus meinem Blut ein Universalserum zur Heilung aller Seuchen gewonnen werden. Wenn ich aber bedenke wie sehr die arme Pharmaindustrie unter so einem Medikament leiden würde, behalte ich die Idee lieber für mich.

Letzte Woche war es mal wieder Zeit für die Choleraauffrischimpfung. Dabei konnte ich schon wieder den Hilfeschrei der am Hungertuch nagenden Pharmaindustrie vernehmen. Den Choleraimpfstoff Dukoral gibt es ausschließlich im Zweier Gebinde und kostet 53€. Für die Auffrischimpfung ist natürlich nur ein Fläschchen nötig. Das zweite Fläschchen steht jetzt im Kühlschrank und sollte dort bis 05/11 gut aufgehoben sein. Bei Interesse einfach melden.

Thema verfehlt – 6 – setzen. ;-)

 
Keine Kommentare

Veröffentlicht in Gesundheit, Wissen

 

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar